M.LINDEGGER, IT-Service & Mentaltraining
Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Durch weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu:
Impressum und Informationspflicht lt. ECG, Mediengesetz, Unternehmensgesetzbuch seit 1.1.2007
Ich bin damit einverstanden

Kurt Tepperwein über das Corona-Virus


Kurt (Tepperwein) wurde immer wieder gefragt, sich bitte zum Thema "Corona" zu äußern:

Die Botschaft des Corona-Virus




Corona als Chance




Wirtschaftswissenschafter und Astrologe Dr. Christof Niederwieser


Die Corona-Krise hält die Welt in Atem. Ein Systembruch hat begonnen, der Wirtschaft und Gesellschaft fundamental verändern wird. In den vergangenen Jahren hat der renommierte Astrologe und Prognostik-Experte Dr. Christof Niederwieser diesen Systembruch in vielen Vorträgen und Artikeln vorhergesagt. Doch so beunruhigend die Corona-Pandemie aktuell auch ist, so ist sie auch Katalysator für dringend notwendige Reformen unserer Gesellschaft.

In den nachfolgenden Videos gibt Dr. Christof Niederwieser Einblicke in die großen Zyklen der Astrologie und zeigt, was die Krise für unsere langfristige Entwicklung bedeutet.
Dr. Christof Niederwieser studierte "Internationale Wirtschaftswissenschaften"; über 20 Jahre astrologische Forschung, Entwicklung neuer Deutungstechniken, seit 2014 astrologische Unternehmensberatung.

Wirtschaft im 21. Jahrhundert – Die großen Umbrüche ab 2020, Vortrag von Dr. Ch. Niederwieser, 28. Sep. 2019





Dieser Vortrag wurde von ihm auch am 7.10.2019 beim Astrologen-Kongress der Wirtschaftskammer Steiermark in Graz vorgetragen. Bemerkenswert, wie er die Ereignisse an Hand der Astrologie vorhergesagt hat.

Corona-Krise - Zeitenwende in die Luftepoche (Astrologie & Zukunftsforschung)




Von Corona 2020 ins Jahr 2025 (Astrologie & Zukunftsforschung)




Einen stets aktuellen Überlick über seine Veröffentlichungen zur Corona-Krise gibt es in der CORONA-ÜBERSICHT